Premium Konto

Melde dich bei uns an und profitiere von den Vorteilen des Premium Kontos. Mit unseren zusätzlichen Services möchten wir dir ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten. Spare Geld mit dem Bonuspunkte System, verfolge deine Bestellung & erhalte vorab Zugriff auf brandaktuelle Ware!

Statusupdates

Verfolge genau, was mit deiner Bestellung passiert. Im kostenlosen Premium Konto siehst du jederzeit den Status deiner Bestellung. Ob die Ware nachbestellt wurde, gerade gepackt wird oder bereits unterwegs ist - du hast den Überblick. Und sollte etwas nicht passen, schickst du es innerhalb Deutschlands einfach kostenlos wieder zurück!

Bonuspunkte

Treue lohnt sich! Über unsere Bonuspunkte erhälst du nach deiner Bestellung zusätzliche Rabatte. Zusätzlich gibt es für verschiedene Aktionen Punkte auf dem Konto gutgeschrieben. Näheres findest du hier!

DHL Retoure

Etwas hat nicht gepasst? Innerhalb Deutschlands kannst du die Ware an einer der 29000 Annahmestellen kostenlos zurücksenden! Weitere Möglichkeiten wie eine Rückgabe mittels QR Code sind in der Planung und in Kürze verfügbar!

Wunschliste

Behalte den Überblick - mit der Wunschliste kannst du dir ganz einfach deine Lieblingsschuhe auf eine Liste packen. Mit ca. 1500 verfügbaren Schuhmodellen bieten wir dir alles, was dein Läuferherz begehrt! 

Schuhe vergleichen

Ghost oder Cumulus? Triumph oder Ultra Boost? Du hast verschiedene Modelle im Auge und weißt nicht, welches der richtige für dich ist? Vergleiche die Schuhe ganz einfach online! Und wenn du doch nicht weiter weißt, ist unser Kundenservice gerne für dich da, um auch hier weiterzuhelfen!

24/7 Chatbot Service

Egal wann - unser Chatbot steht dir jederzeit zur Verfügung. Er lernt glücklicherweise selbst mit und ist stets zur Stelle, um einfache Probleme unkompliziert zu lösen. Sollte er mal nicht weiterkommen, stehen ihm aber seine Kollegen aus Fleisch und Blut zur Seite!

Besseres Design

Wir wollen dir die Produkte bestmöglich präsentieren. Daher haben wir einmal alles überdacht und versucht, dir mit unserer frischen Optik das ideale digitale Shopping Erlebnis zu bieten!

Schnellere Seite

Full Speed im Shop! Mit der neuesten Technologie holen wir jede Millisekunde heraus, damit du nicht unnötig warten musst.